Silvester bei Mickey in Paris

Nach genau einem Jahr waren wir wieder im Disneyland Paris und haben dort ins Jahr 2016 rein gefeiert.

Happy New Year

Happy New Year

Es war megavoll in den Parks und wir sind an den sieben Tagen an denen wir in da waren KEINEN einzigen Ride gefahren, denn die Wartezeiten waren jenseits von gut und Böse.

Aber lest HIER den ganzen Bericht, natürlich mit ganz vielen Bildern.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Disneyland, Disneyland Resort Paris, Hotel New York, Mickey, Minnie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s