Disneyland Paris die 62. – ein Selbstversuch mit Vollpension und Photopass

Lange hatten wir überlegt ob wir wieder nach Paris fahren sollten oder nicht, da in letzter Zeit sehr viel negative aber auch positive Sachen zu lesen waren. Da man sich am besten auf sein eigenes Urteil verlassen kann, beschlossen wir Anfang Juni, genau gesagt vom 5.-8. Juni 2017 die Maus zu besuchen.

Zum ganzen Bericht – natürlich wieder mit vielen Bilder – geht es hier

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Disneyland Resort Paris, Magic Kingdom, Mickey, Minnie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s