21. und 22. August 1997

Auf dem Weg nach Spanien

21. August 1997
um 3:00 Uhr ohne Wecker wach geworden und um 4:00 Uhr los gefahren. Mit nur einem Tankstop sind wir pünktlich um 9:30 Uhr im Newport Bay Club angekommen. Tickets geholt (Zimmer gibt es erst ab 16:00 Uhr), Kamera geschnappt und ab in den Park. Als esters Star Tours (Wartezeit 45 Minuten) gemacht. Im Plaza Garden Mittag gegessen, lecker Grillteller und ein Glas Rosé dazu, wir haben schließlich Urlaub! Weiter zu den Pirates of the Caribbean. Bei den Achterbahnen sind heute lange Wartezeiten, also stöbern wir in den Geschäften rum und sehen uns die Parade um 15:30 Uhr an. Um 16:30 gehen wir zu Mickey´s Geburtstagsfeier an der auch Buzz und Woody teilnehmen. Danach noch Space Mountain (nur 30 Minuten Wartezeit) und zurück zum Hotel und haben für 7:00 Uhr! Frühstück fest gemacht, einen andere Uhrzeit ging leider nicht mehr. Sachen auf´s Zimmer gebracht, gemütlich einen Cocktail in der Fishermans  Wharp getrunken und dann zum Planet Hollywood zum Essen. Anschließend wieder in den Park und die Electrical Parade und das Feuerwerk angesehen. Um Mitternacht waren wir wieder im Hotel.

22. August 1997
7:00 Uhr Frühstück, Sachen zusammen gepackt und gegen 8:30 Uhr in den Park. Als erstes zu Big Thunder Mountain und danach sofort zu Indiana Jones. Anschließend durch das Fantasyland zum Cafe Hyperium und im Videopolis um 11:30 Uhr die Show gesehen. Einen Film haben wir gleich entwickeln lassen und so können wir uns die Bilder vom Feuerwerk abgeholen. Sie sind ganz gut geworden, nur bei einem Film gab es Probleme beim Rückspulen. Käpt´n EO im 3-D-Kino gesehen und im Village in den Läden gestöbert und bei Annettes Diner Onion Rings und Guacamole Burger gegessen. An Lake Disney etwas ausgeruht und überlegt was wir machen sollen. Wir gehen zurück zum Hotel, kaufen noch Tassen und einen Stoff-Pluto in der Hotelboutique und treffen dabei Mickey. Dann holen wir das Gepäck aus der Gepäckaufbewahrung und machen uns gegen 18:00 Uhr auf den Weg nach Spanien.

Es waren wieder zwei super schöne, heiße (über 30°C) Tage im Disneyland Paris.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s