23. Oktober 2004

Es ging mal wieder für einen Tag mit easyjet ins Disneyland Resort Paris. Diesmal waren Andrea und Jörg mit dabei, die wir am Flughafen getroffen haben. Flug und Fahrt zum Park (diesmal mit einem Renault Scenic) war prima und so mußten wir noch etwas vor dem Salon Mickey  warten. Wir hatten uns ja mit *notafraid* aus dem DLP-Forum verabredet. Lisa, ihr Mann Chris, sein Sohn Isaac und dessen Freund Steve sind aus L.A. wohnen 20 Min. von Disneyland entfernt und sind für eine Woche in der SL. Nach ca. 1 Stunde dort, wo wir uns prächtig über alles mögliche unterhalten haben und Lisa bei jedem 2. Teil meinte : DAS muss ich haben :-), haben wir und Karten für Lion King geholt und sind danach SM gefahren. Da Jochen gerade am FP Eingang war konnten wir sofort rein. Wir haben dann einen Tisch im Walts reserviert (letzte Zeit = 14:45 Uhr) und sind im Halloweenland rumgelaufen und haben die Schwäne fotografiert (Lisa steht auf Schwäne) und sind dann mit der Bahn ins Fantasyland gefahren. Eigentlich wollten wir IASW aber die Schlange war ziemlich lang und so sind wir zu den Piraten. Danach war es schon Zeit für die Show. Die Besetzung war nicht so gut wie letzte Woche. Steve und Isaac sind etwas eher gegangen, damit es mit dem Walts noch klappte. Dort hatten wir einen Tisch im Main Street Raum mit Blick auf selbige. Auch beim Essen hatten wir super viel Spaß, allein die Tatsache das wir 2 deutsche und 4 englische Speisekarten geordert haben war klasse. Das Essen war super. Wir haben dann die Parade von oben gesehen und waren bis gegen fünf in dem nun leeren Restaurant 🙂 Danach sind wir nochmal zum Schloß und mussten uns dann richtig beeilen pünktlich los zu fahren um den Flieger nicht zu verpassen. Wir hätten wirklich gerne noch mehr Zeit mit den Vieren verbracht! Es war ein einfach perfekter Tag, das Wetter war auch klasse und wenn wir mal nach CA kommen sollten haben wir die perfekten Reiseführer.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s