30. September bis 3. Oktober 2005

30. September 2005
Vor einer Woche hatten wir erfahren das am Abend eine Pintrading Night stattfindet und so sind wir schon am Freitag Morgen los gefahren. Gegen 13:00 Uhr kamen wir im Resort an und nach einem erstem Blick ins Halloweenland und Essen im Fuente del Oro fing es leider an zu regnen und wir sind zu Hotel gefahren.
Um 18:00 Uhr sind wir dann zum Sequioa Lodge gefahren und konnten dort die neuen Pintrading Night Pins kaufen und ein bisschen tauschen. Mit Bekannten aus der Schweiz haben wir dann noch einen Cocktail in der Bar getrunken und haben dann Mat, Oli, Pascal, Knopfy und Alex in der Bar im Hotel Cheyenne abgeholt und sind zusammen zu Annette´s Diner zum Essen gegangen.

1. Oktober 2005
Schlafen bis 10:00 Uhr und gehen dann zum Frühstücken in den Salon Mickey. Als wir dann zum Town Square kommen findet gerade der Kampf der Kürbismänner gegen die pinkfarbenen Hexen statt. Wir bummeln weiter durch den Park und fahren dann Schneewittchen. Bei einem Snack im Videopolis sehen wir die Lion King Show. Wir wechseln dann noch in die Studios und fahren mit dem Rock´n´Roller Coaster und ich mache Bilder von dern neuen Plakaten. Weiter zum Hotel New York und bei einem Kaffee können wir die Emails und Foren checken. Wir bummeln dann noch ein wenig durchs Village und treffen die Anderen zum Essen bei Billy Bobs.

2. Oktober 2005
Sven rief gegen Mitternacht an und hat uns zu einem Frühstück im Mövenpick eingeladen, da sie zu viee Gutscheine beim einchecken bekommen hatten, Um 10:00 Uhr treffen wir uns mit Martin und fahren Phantom Manor, Peter Pan, und Space Mountain und gehen dann noch etwas shoppen.
Um12:30 Uhr sind wir zum Character Brunch im Steakouse, nur leider sind kaum Character da.:-( Anschließend checken wir noch mal unsere Mails und fahren dann zum Ausruhen zum Hotel zurück.
Abends treffen wir uns mit den Anderen in der Bar in Hotel New York und es wird ein echt netter Abend

3. Oktober 2005
Mit den anderen in den Salon Mickey und anschließend treffen wir Carsten und Claudia und machen zusammen  noch einige Rides ( Space Mountain, Phantom Manor, Big Thunder Mountain) und Fotos. Zum Abschluß gehen wir im Silver Spur Steakhouse essen. Nach den letzten Einkäufen geht es wieder nach Hause.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s