30. April bis 2. Mai 2004

Um am Freitagmorgen ausgeruht anzukommen sind wir dieses mal schon am Donnerstagabend los gefahren und nach ein paar Staus rund um Düsseldorf wohlbehalten, aber mit einer defekten Lampe, gegen halb elf im 1er Classe Hotel in Bussy Saint George angekommen. Wir bekamen Zimmer Nr. 15, ein Eckzimmer das im vergleich zu den andern Zimmern dieses Hotels riesig ist.

30. April 2004
Auf dem Weg zum Park haben wir erstmal eine neue Glühbirne gekauft und waren dann pünktlich um neun auf dem Villageparkplatz. An der RER-Station wartete schon Martin ein Castmember aus England auf uns und zusammen ging es erst mal in den Salon Mickey zum Frühstück. Dort trafen wir dann auch noch Christian, Elena und Anna-Lena mit denen wir eigentlich erst für Samstag verabredet waren. Nach einem ausgiebigen Frühstück, btw der Kaffee ist seit neuestem genießbar, ging es in den Park. Es war recht ruhig und so sind wir zum ersten mal mit dem historischen Feuerwehrauto die Mainstreet USA runter gefahren. Bei Space Mountain war kaum Wartezeit also erst mal dort hin. Weiter ins Frontierland und Fastpass bei Big Thunder Mountain gefahren. In der Zwischenzeit sind wir Phantom Manor gefahren und sind über den Pocahontas Spielplatz gebummelt. Nachdem wir Big Thunder Mountain gefahren sind haben wir Martin ein paar *Geheimnisse* wie das schlagende Herz und den wackelnden Stein gezeigt. Nach Pirates of the Caribbean und It`s a Small World gab es erst mal Fish & Chips im Toad Hall. Gegen 16:00 Uhr haben wir uns auf zum Holiday Inn zum einchecken gemacht. Wir haben wieder einen Executive Room bekommen. Zimmer 3319 im 3. Stock mit Blick zum See. Da wir doch recht müde waren haben wir nichts mehr unternommen, ich war nur noch am See ein paar Foto´s von dem neuen Mövenpick Dreamcastle Hotel zu machen.

1. Mai 2004
Früh aufstehen und gleich rüber zum Hotel Sante Fe limitierte Pins kaufen. Hat prima geklappt und so waren wir wieder kurz nach neun im Salon Mickey. Es war relativ voll. Dort trafen wir Claudi und Peter mit denen wir bisher nur gemailt hatten. Nachdem wir kurz im Disneylandpark waren sind wir in die Studios gegangen und haben uns die neue Good Morning Parade angesehen nachdem wir das erste mal mit den fliegenden Teppichen geflogen waren. Weiter zum Television Tour und zum ersten mal zu Cyper Space Mountain. Wir haben dort eine Achterbahn gebaut und sind sie dann in einem Simulator *gefahren*. Danach dann in den echten Rock ´n´ Roller Coaster. Um halb eins Treffen wir Nele in Ihrer Pause am Frontlot bei Chip und Chap. Da bei Siggi´s AP der Magnetstreifen defekt war sind wir zum Donalds Desk gegangen und dort wurde eine neue Karte erstellt. Beim Bummeln durch die Mainstreet haben wir Claudi und Peter wieder getroffen und uns zum Essen im Billy Bobs um 19:00 Uhr verabredet. In der City Hall schnell einen Tisch reserviert und dann im Hakuna Matata eine Kleinigkeit gegessen. Wir sind dann noch etwas durch die Geschäfte gegangen und haben uns dann im Cafe Fantasia im Disneylandhotel einen Cocktail getrunken…sauteuer, aber super Atmosphäre. Wir sind dann erst mal wieder zum Hotel gefahren und anschliessend mit dem Bus zurück ins Village. Das All you can eat Buffet im Billy Bobs ist absolut sein Geld wert und so wir haben drei Stunden lang prima gegessen und hatten viel Spaß zusammen. Anschliessend waren wir noch im Hotel New York an der Bar und sind dann mit dem vorletzten Bus zurück ins Hotel.

2. Mai 2004
Erst mal ausschlafen bis zehn Uhr und dann gemütlich die Sachen gepackt und im Auto verstaut und wieder zum Villageparkplatz und in den Salon Mickey. Dort trafen wir wieder zufällig Claudi und Peter und sind dann zusammen Space Mountain, It´s a small wolrd, Story Book Land, Casey jr, und Pirates gefahren. Schon war es zwei Uhr und wir mussten uns auf den Heimweg machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s