MAGICal Christmastime Cruise

dmg-161204-boarding-17341514_gprVom 4. bis zum 11. Dezember 2016 waren wir zum vierten Mal auf einem Disney Schiff unterwegs. Die Route ging auf der Disney Magic von Miami über Key West, Grand Cayman, Cozumel und Castaway Cay wieder zurück nach Miami.

Den kompletten Bericht, natürlich mit vielen Bildern könnte ihr hier lesen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Disney Cruise Line, Disney Magic, Mickey, Minnie abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s